AKTUELLES

Sommerfest 2015

Am 25. Juli fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Wir trafen uns nicht nur zur Weinprobe, sondern auch zum Grillen beim Weingut Horst und Jürgen Stegmaier. Es war ein vergnüglicher Spätnachmittag, den viele HGV Mitglieder mit ihren Familien besuchten und der bis weit in den Abend hinein ging.

Jürgen Stegmaier führte uns durch die Weinprobe. Wir begannen mit Prosecco und Sekt . Danach probierten wir seine Weißweine. Zwischendurch wurde gegrillt. Mit Fleisch und Würsten von den Sattelschweinen. Unser Buffet wies ein umfangreiches Angebot an Salaten auf. Dazu bekamen wir viel Information über die Herstellung der verschiedenen Stegmaier - Weine. Im Anschluss an die Weißweine kamen wir in den Genuss seiner Rotweine. Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Jürgen Stegmaier für das gelungene Sommerfest des HGV.