Kirbesonntag 2016

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der verkaufsoffene Kirbesonntag um 12.00 Uhr eröffnet. Mit 39 Ausstellern, einigen örtlichen Vereinen, der Süwag mit Ihrem Marktplatz und den Flohmärkten konnte der HGV Erdmannhausen seinen Besuchern eine sehr interessante und abwechslungsreiche Kirbe - Veranstaltung anbieten. Sehr viele Besucher sind gekommen und hatten sich von der Ortsmitte über die Schafstrasse und dem Brezelmuseum, oder über die Aral Tankstelle mit ihrem „Automeilchen“, mit dem Shuttle Service ins Gewerbegebiet befördern lassen um all den Gewerbetreibenden einen Besuch abzustatten. Die örtlichen Betriebe hatten sich viele tolle Aktionen und kulinarische Leckerbissen für die Besucher einfallen lassen und haben sich über das rege Interesse sehr gefreut.

Beim HGV Gewinnspiel an diesem Kirbesonntag gab es tolle Preise zu gewinnen. Den Gewinnern haben wir am 07.11.2016 im Rathaus ihre Preise überreicht. Wir bedanken uns bei all den Teilnehmern und Helfern für Ihren Einsatz, der zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat. Auch den vielen Besuchern, die unsere Angebote mit großem Interesse wahrgenommen haben gilt ein Dankeschön.