Jahresausflug 2017

Am letzten Samstag im Juni, bei herrlichem Wetter sind wir mit dem Bus nach Jagsthausen gefahren. Abfahrt war um 16.30 Uhr am Rathaus.

Auf der Fahrt ins schöne Jagsttal haben die 31 Teilnehmer einen Zwischenstopp in Möckmühl zum Abendessen im Hotel-Restaurant Württemberger Hof eingelegt. Wir saßen gemeinsam an langen Tischen. Volle Schüsseln wurden uns aufgetischt. Es war sehr lecker und keiner ging hungrig aus dem Lokal. Gestärkt fuhren wir weiter zur Götzenburg. Dort erwartete uns auf der Freilichtbühne die Vorstellung des Musicals „Catch me if you can“. Eine spannende Gaunerkomödie mit toller Musik, actionreichen Verfolgungsjagden und einer raffinierten Geschichte, nach wahrer Begebenheit mit Starbesetzung, zum Beispiel mit Ilja Richter, dem Moderator von 143 ZDF Disco -Shows, sowie dem Film- und Theaterschauspieler Walter Plathe und Philipp Moschitz, der in verschiedenen Tatort-Verfilmungen gespielt hat, ließen den Abend wie im Flug vergehen. Nach der Vorstellung brachte uns der Bus wieder sicher nach Erdmannhausen.