Jahreshauptversammlung 2017

Am 08. März 2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Schützenhaus statt. Die Veranstaltung wurde gut besucht. Nach der Begrüßung von Jörg Lippold, folgte der Bericht des Vorstandes, des Kassiers und des Kassenprüfers. Die Entlastung des Vorstandes und der Kasse übernahm Herr Frank Wittmer von der Marbacher Zeitung. Hiermit sagen wir Ihm nochmals herzlichen Dank. Nun standen die Wahlen des 1. Vorstandes, des Kassiers, den Kassenprüfern und der Ausschussmitglieder an. Jörg Lippold wurde einstimmig als Vorstand wieder gewählt. Dorothea Gall wird als neuer Kassier vorgeschlagen und gewählt. Die beiden Kassenprüfer Willy Holzwarth und Mirjam Redlich werden in Ihr Amt einstimmig gewählt. Unser neuer Schriftführer ist Jürgen Hengstberger. In gemeinsamer Wahl werden einstimmig folgende Ausschussmitglieder in ihr Amt gewählt. Uli Eitel, Manfred Hüber, Rainer Kleinknecht, Lara Jenner–Wollensack, Uwe Schüle und Maik Schürer. Wir bedanken uns bei allen Kandidaten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Nach langer Zeit verlässt Manfred Wöhrle den HGV als aktives Mitglied. Wir sagen ihm nochmal Dankeschön für sein Engagement und für die vielen Stunden, die er dem Verein so selbstverständlich geschenkt hat.

Ein Ausflug am 24.Juni nach Jagsthausen ist geplant. Der Anmeldeschluss ist der 31.03.2017. Im Juli findet unser Sommerfest statt. Im August werden wir auch zum Kinderferienprogramm wieder eine Aktion anbieten und im September nehmen wir am Straßenfest teil. Wie jedes Jahr beenden wir am 26.11.2017 das Jahr mit einer Weihnachtfeier. Weitere Veranstaltungen sind noch nicht geplant. Werden dann aber per Mail und auf der Webseite angekündigt. Da die Versammlung am Weltfrauentag stattfand, bekam jede Frau an diesem Abend vom Vorstand eine Rose überreicht.

Beim gemütlichen Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen.