AKTUELLES

Winterzauber Januar 2018

Am 20. Januar haben wir unsere Weihnachtsfeier in Form des so genannten " Winterzaubers" gefeiert. Rund 40 Personen, mit Kindern und Hunden sind der Einladung trotz schlechtem Wetter gefolgt und hatten sich in der Gärtnerei der Familie Bernd Gruber im Steinweg 10 zusammengefunden. Die Lokation für unsere außergewöhnliche Veranstaltung, war perfekt.

Es gab ein köstliches Szegediner Gulasch, das über dem offenen Feuer im Freien geköchelt wurde. Rote Würste vom Grill und für die Fleischlosen und oder zur Abwechslung, stand eine leckere Kartoffelsuppe bereit. Brot und Brötchen, Glühwein, Kinderpunsch, Bier, Säfte, Sprudel und ein Tisch mit Süßigkeiten rundeten die kulinarischen Angebote ab. Was wollte man mehr!

Wir danken allen Helfern, die zum Gelingen des "Winterzaubers" beigetragen haben.