AKTUELLES

Kinderferienprogramm 2022

Körbe aus Zeitungspapier flechten

Beim Kinderferienprogramm des HGV haben wir am Mittwoch den 03.08. 2022 trotz großer Hitze mit 13 Kindern in der Garage von Kleinknechts aus Zeitungspapier kleine Körbchen geflochten. Zuerst wurden die Zeitungblätter in Streifen gefaltet und dann mit einer Eselsgeduld und Ausdauer geflochten. Es wurde geklebt und wenn das nicht half auch getackert bis die Körbchen fertig waren. Jeder Korb hatte seine eigene Handschrift und sah toll aus. Wir hatten viel Spaß.
Das Wasser gegen den Durst hat uns die Firma Brezel Huober zur Verfügung gestellt.
Zum Schluss gab es für alle ein Eis. Die Firma Rainer Kleinknecht hat`s spendiert.
Den beiden Firmen und den Helfern Sonja, Uschi, Pauline und Birgit sagen wir ein herzliches Dankeschön.