Jahreshauptversammlung 2023

Am 22.03.2023 fand im Nebenraum der GSV Vereinsgaststätte „An Fischer`s Herd“ unsere Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2022 statt.
Die Veranstaltung wurde von 22 Mitgliedern besucht. Nach der Begrüßung von Sonja Hart folgte der Bericht des 1. Vorstands, des Kassiers und des Kassenprüfers. Die Entlastung des Vorstands und der Kasse übernahm Bürgermeister Marcus Kohler. Herzlichen Dank dafür. Danach fanden die Wahlen des 1. Vorstandes, des Kassiers, der Kassenprüfer und der Ausschussmitglieder statt.
Erster Vorstand bleibt Sonja Hart. Ein Kassier konnte nicht gewählt werden, da sich kein Mitglied zur Verfügung gestellt hat. Dorothea Gall gibt ihr Amt nach 6 Jahren ab. Der HGV bedankt sich bei ihr ganz herzlich für die vertrauensvolle Führung als Kassenwart. Willy Holzwarth und Axel Wendorff sind wieder unsere Kassenprüfer. Im Ausschuss bleiben Saskia Golibrzuch, Steffen Lindemann, Maik Schürer und Uli Eitel. Rainer Kleinknecht steht nach 19 Jahren nicht mehr zur Wahl. Auch ihm sagen wir herzlichen Dank für sein langes Mitwirken im Ausschuss. Dorothea Gall und Andreas Vogt haben sich neu in den Ausschuss wählen lassen. Wir bedanken uns dafür. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Ingmar Troniarsky und für 20 Jahre Markus Stiegler geehrt. Im Vereinsjahr 2023 wird es einen Stammtisch im Mai oder Juni geben. Weitere Veranstaltungen sind schon in der Planung und werden rechtzeitig bekanntgegeben. Beim gemütlichen Beisammensein und anregenden Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.

Auf dem Bild von links nach rechts zu sehen sind:
Mirjam Redlich, Birgit Grauer, Steffen Lindemann, Andreas Vogt, Sonja Hart, Saskia Golibrzuch