Straßenfest 2023

Kinderschminken

Am Sonntag 10.09.2023 von 11.00 bis ca. 17.00 Uhr hat unser Mitglied Saskia Golibrzuch (Saskia`s Beautysecrets) auf dem Erdmannhäuser Straßenfest bei großem Andrang mit unheimlich viel Spaß und Freude viele Kid`s mit den unterschiedlichsten Motiven und Ornamenten fantasievoll bemalt.
Die Kinder „saßen“ Schlange und warteten geduldig bis sie an der Reihe waren. Zwischendurch konnten sie ein paar Huober Brezeln naschen.
Bedanken möchte sich die Vorstandschaft vor allem bei Saskia Golibrzuch für Ihren ehrenamtlichen Einsatz an diesem heißen und sonnigen Sonntag.
Ein Dankeschön geht auch an die Firma Brezel Huober für die Brezeln und an die Helfer, Sonja, Heiko, Saskia, Steffen und Birgit für den Auf- und Abbau.